Thomas TulPi Gehring

Neuigkeiten

Bin gerade beim Verfassen eines neuen Romans mit dem Titel "Mord, Plus, Bus!" Wird sich leider noch ein wenig hinziehen.

Mein Theaterstück "Schwan kleb an!" , welches ich für Freilichtbühnen geschrieben habe, ist jetzt im Cantus Verlag unter Vertrag genommen worden.

Ebenso mein Kriminalstück "Nur keine Panik".

 

Und nun was ganz anderes!

 

Mit einem Bekannten mit Brennrecht, also alles ganz legal, haben wir vor 3 Jahren unseren ersten Whisky gebrannt. Die beiden kleinen 10l Fässchen, oder Fässla wie der Franke sagt, in denen vorher Fruchtwein gelagert hatte, haben wir gerade in 0,5l Flaschen abgefüllt.

 

Habe im Oktober an meinem ersten Mammutmarsch teilgenommen, 30 km. Mehr werdens wohl nicht.

Fand in meiner Geburtsstadt Dortmund statt. War anstrengend aber auch interessant. Habe mit meinem Sohn ein verlängertes Wochenende verbracht. Mit Musical Besuch in Bochum, Altbiertrinken in Düsseldorf auf der Kö und Besuch eines riesengroßen Comicladens. Nebenbei haben wir auch noch Milan gegen Dortmund im Stadion geschaut und Dortmund gegen die Eisernen in einer Kneipe direkt in Dortmund.

Aber am meisten beeindruckt hat uns die Zeche, die man als Museum umgebaut hatte. Überaus sehenswert.

Weil ihr wißt ja, wenn man viel erlebt kann man auch viel erzählen.